Pressemeldung des Ortsverbandes der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der GRÜNEN Fraktion zur Bürgermeisterstichwahl in Glienicke/Nordbahn

29.09.17 –

Es wäre unaufrichtig zu behaupten, dass der Ortsverband der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die GRÜNE Fraktion nicht enttäuscht über das Ergebnis ihres Wunschkandidaten Professor Ernst Günter Giessmann sind.
Das Wahlergebnis steht deutlich unter Wert seiner Qualifikation.
Wir bedanken uns bei Ernst Günter Giessmann für seine Bereitschaft und freuen uns auf die weitere, gute Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung.
Doch da wir für gelebte Demokratie einstehen, gratulieren wir Dr. Hans Günter Oberlack zu seinem großen Erfolg und unterstützen seine Kandidatur in der nun folgenden Stichwahl am 8.Oktober.
Wir schätzten Herrn Oberlack in seiner Person und seiner Menschlichkeit und bewundern sein großes Allgemeinwissen und seine Kompetenz auf vielen Gebieten.
Aber auch wenn wir ihn mit unseren Stimmen und damit vielleicht auch mit denen unserer Wähler unterstützen,
versprechen wir, unsere Ziele für Glienicke nicht aus den Augen zu verlieren und unsere Standpunkte zu verteidigen, egal welchem Bürgermeister wir im Zweifel widersprechen müssen.

 

 

Kategorie

Glienicke

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.