Michaela Matulat

16.03.14 –

Steckbrief:

Name: Michaela Matulat

Alter: geboren 1973

Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Beruf: Fachangestellte für Arbeitsförderung bei der Bundesagentur für Arbeit

Ich bin gebürtige Berlinerin und wohne seit 2006 in Glienicke. Ich unterstütze den Naturschutzbund Deutschland e.V. (Biotoppflege im NSG Köppchensee) und die Bürgerinitiative Baumschutz. Ich bin Gründungsmitglied des Ortsverbandes Glienicke und seit September 2013 Co-Sprecherin. Sehr am Herzen liegen mir die Bereiche Kinder, Jugend und Senioren. Ich möchte mich außerdem besonders für den Naturschutz und die Neugestaltung unseres Ortes einsetzen.

michaela.matulat@gruene-glienicke.de

Kategorie

Glienicke | Person

Register "pi1__pidXblogList" is not set
Debug id: @wfiueh
@Netzmacher\Xblog\ViewHelpers\TestGetregisterViewHelper::_isset#136
Listenansicht   Zurück

Termine für Glienicke

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.