GRÜNER PAVILLON eingeweiht

09.07.16 –

Der Stadtverband Hohen Neuendorf hat heute unter Mitwirkung des Kreisverbands den renovierten Pavillon am S-Bahnhof in Borgsdorf eingeweiht. Nachbarn, SympathisantInnen und zufällige Gäste trafen auf Vertreter der Hohen Neuendorfer Kommunalpolitik wie Bürgermeister Steffen Apelt, den Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung Dr. Raimund Weiland, den Fraktionsvorsitzenden der SPD Josef Andrle, den Fraktionsvorsitzenden des Stadtvereins Dr. Hans-Joachim Guretzki und andere. Der Grüne Kreisverband Oberhavel war vertreten durch seinen Sprecher Jörg Ditt und aus Birkenwerder war Thorsten Werner dabei.

Der Grüne Pavillon soll künftig nicht nur Grünes Fraktionsbüro sein, es soll hier auch kleinere Veranstaltungen wie Vorträge oder Diskussionen geben, die den zentralen Borgsdorfer Ort zusätzlich beleben. Beleben wird sich der Pavillon auch äußerlich noch – in den nächsten Wochen werden künstlerisch ambitionierte junge Leute die Fassade programmatisch gestalten. Wir sind gespannt.

Event | Hohen Neuendorf | Kachel | Politik