19.04.2021

„Alles ist drin: Herzlichen Glückwunsch an Annalena und Anne!“

 Oranienburgerin auf Platz 7 der Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen 

„Wir sind stolz auf unsere Brandenburger Kandidat:innen! Das ist eine tolle Liste mit Annalena Baerbock und Michael Kellner an der Spitze. Wir freuen uns natürlich, dass auch Frauen aus Oberhavel mitmischen: Herzlichen Glückwunsch an unsere Direktkandidatin Anne Schumacher aus Oranienburg auf Platz 7 und an unsere Landesvorsitzende Julia Schmidt aus Hohen Neuendorf auf Platz 9“, erklärte Ingrid Hüchtker, Sprecherin des Kreisverbandes Bündnis 90/Die Grünen, anlässlich der Wahl der Brandenburger Landes-liste am Samstag in Potsdam. „Jetzt freuen wir uns noch auf die Bekanntgabe unseres Kanzlerkandidaten oder unserer Kanzlerkandidatin am Montag – und dann kann es losgehen mit dem Warmlaufen für einen spannenden Wahlkampf in Oberhavel“, setzte Hüchtker hinzu.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*
URL:https://www.gruene-ohv.de/einzel/single/article/alles-ist-drin-herzlichen-gluckwunsch-an-annalena-und-anne/