Interview zum Klimawandel

12.12.09 –

In dem Oranienburger GEneralanzeiger wurde ein Interview mit deren "Wetterexperten" Herrn Knussmann veröffentlich.

In diesem Interview behauptete Herr Knussmann unter anderem,daß es überhaupt keinen Klimawandel gibt bzw. alles natürliceh Ursachen hat.

Des weiteren sind "wir" alles Klimaphobiker sind und die Bewegungen Teil einer Verschwörung.

Erfreulicherweise erhielten wir vom OGA die Gelegenheit unsere Postionen zu diesem Thema darzulegen - welche wir in der Anlage dokumentieren.

Interview als *pdf

Ein Hinweis in eigener Sache : In dem Artikel wurde ich als "Kreischef" tituliert der den Kreisverband "führt". Ich möchte an dieser Stelle betonen,daß ich eine solche Aussage nie getätigt habe!  Den weiteren Inhalt dieses Interviews finde ich gut und richtig wiedergegeben.

Jörg Ditt

Kategorie

Oberhavel | Oberkrämer | Pressemitteilung | Umweltschutz

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.