Mach mit - Aufruf im Vorfeld der kommenden Landtagswahl

16.06.19 –

Wir stehen nicht nur in Deutschland, sondern auch hier in Hohen Neuendorf vor einer politischen Wende und es wird immer offensichtlicher, dass Klimawandel, Artenschutz, Verkehrspolitik und Energiepolitik (um nur ein paar Themen zu nennen) auch in Hohen Neuendorf und Oberhavel unaufschiebbare Themen sind.

Deshalb haben uns – Bündnis90/ Die Grünen - auch in Hohen Neuendorf - zahlreiche Menschen ihr Vertrauen ausgesprochen. Dafür sind wir sehr dankbar!

Das ist zunächst ein riesiger Vertrauensbeweis aber auch eine große Herausforderung für eine kleine Partei mit relativ wenigen Mitgliedern und geringen finanziellen Möglichkeiten. Für den zukünftigen Erfolg unserer Arbeit in Hohen Neuendorf und Oberhavel bitten wir unsere Unterstützer*innen darum sich zu überlegen ob es nicht jetzt endlich an der Zeit ist Farbe (Grün) zu bekennen und Bündnis90/ Die Grünen, diese kleine Partei, auf der die Hoffnung vieler Menschen für nichts weiter als die Rettung der Zukunft unserer Kinder und Enkel liegt, stärker zu machen durch

• Mitgliedschaft oder regelmäßige auch kleine Spenden (finanzielle Unterstützung)

• Aktive Unterstützung (z.B. oder Hilfe bei der Verteilung unseres grünen Blick)

• Einbringen fachlicher oder organisatorischer Kompetenz

• Gestaltung oder Mitwirkung von Diskussions- und Informationsveranstaltungen zu einem breiter werdenden Themenspektrum mit dem Ziel Bürger*innen auf unserem Weg mitzunehmen und nicht abzuhängen.

• Und vieles andere mehr.

Der Sprecher des Stadtverbandes Hohen Neuendorf – Klaus Butzinski-Stock – bietet allen an uns näher interessierten Menschen ein zwangloses und unverbindliches Orientierungsgespräch an. Dieses Gespräch dient dazu beidseitig auszuloten ob es Gemeinsamkeiten Interessen und Wege für beide Seiten gibt. Sie erreichen unseren Sprecher per E-Mail.

Lernen Sie uns kennen: z.B. jeden Freitag ab 17 Uhr im Grünen Pavillon am S-Bahnhof Borgsdorf.

Bitte nutzen Sie eine dieser Möglichkeiten oder unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft oder Spende.

Helfen Sie uns dabei auch die kommende Landtagswahl im Land Brandenburg am 1. September 2019 erfolgreich zu gestalten und perspektivisch Politik in Brandenburg nicht mehr ohne Ihren / Unseren Einfluss zuzulassen.

Mit sonnigen grünen Grüßen

Klaus Butzinski-Stock und Tristan Hoffmann