Michaela Matulat ist neue Co-Sprecherin

02.09.13 –

<link userspace bb kv_ohv glienicke fotos michi_karsten__1200_.jpg _blank karsten michaela>(Bild: Karsten Wundermann, Michaela Matulat)(Bild: Karsten Wundermann, Michaela Matulat)

Am 02.09.2013 wurde bei der Ortsverbands-Sitzung der GRÜNEN aus Glienicke Michaela Matulat einstimmig zur Ortsverbands-Sprecherin gewählt. Sie ergänzt ab sofort den Ortsverbands-Sprecher Karsten Wundermann, der sich über die Verstärkung sehr freut. Zusammen möchten sie aktiv die Interessen des Ortsverbandes vertreten und auf die politischen Entscheidungen zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger sowie einer gesunden Umwelt Einfluss nehmen. Die Mitglieder der GRÜNEN sind dankbar über Michaelas Engagement und fühlen sich von ihr bestens repräsentiert.

Nach der Wahl bedankte sich Michaela: "Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Die tolle Zusammenarbeit unseres Ortsverbandes motiviert mich immer wieder, mich für unsere gemeinsamen Ideen einzubringen. Ich wünsche mir für Glienicke eine stetige Zunahme der Bürgerbeteiligung und eine gute Zusammenarbeit mit dem Rathaus und der Gemeindevertretung, denn miteinander kann man mehr erreichen als gegeneinander."

Ortsverband Glienicke BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
   Sprecherin: Michaela Matulat
   michaela.matulat@gruene-glienicke.de
   Tel. 0176 63697597

   Sprecher: Karsten Wundermann
   karsten.wundermann@gruene-glienicke.de
   Tel. (033056) 22176

Kategorie

Glienicke

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.