Wahlergebnisse Oberhavel BTW 2017

25.09.17 –

Hier die amtlichen Wahlergebnisse für den Wahlkreis 58 - Oberhavel - Havelland II:

https://www.wahlergebnisse.brandenburg.de/wahlen/BU2017/ergebnis/ergeb58.asp?sel1=2156&sel2=0676

Die Wahlbeteiligung ist von 71,4% auf 76,1% gestiegen. Unabhängig davon, wer, bzw. welche Partei davon am meisten profitieren konnte, ist die Tatsache als solches positiv zu werten. Bündnis 90/ Die Grünen konnten ihr Ergebnis von 5,7% auf 6,4% verbessern. Das ist noch kein Ergebnis, auf dem wir uns ausruhen könnten, sollte uns aber in unseren Bemühungen Ansporn sein.

Mein persönlicher Dank an alle freiwilligen Wahlhelfer hier in Oberhavel und Blick voraus auf die anstehenden Aufgaben. 

Maik Wolter

Wahlkampfmanagement OHV
Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg

Kategorie

BEZIRK