Mehr Vielfalt für Velten - 08.01.2021 19 Uhr

Mehr Vielfalt für Velten – offenes Vernetzungstreffen von Bündnis 90/Die Grünen Digital am 08. Januar 2021

28.12.20 –

Mehr Vielfalt für Velten – offenes Vernetzungstreffen von Bündnis 90/Die Grünen

Digital am 08. Januar 2021
- Zuzug und Wachstum oder Bewahrung des Vorhandenen?
- Lückenbebauung um jeden Preis oder viel Grün behalten?
- Platz für Fahrräder oder Platz für Autos?
- S-Bahn oder Regionalexpress?
- Zusammenarbeit mit Oberkrämer oder jeder für sich?
Und sind das überhaupt sich ausschließende Gegensätze oder kann Einiges auch verbunden werden?
Wo: digital als Videokonferenz, Einwahldaten nach Anmeldung
Interessierte können sich unter anne.schumacher@gruene-ohv.de anmelden und gerne weitere Interessierte zum Vernetzungstreffen mitbringen bzw. einladen. Bei Anmeldung erhalten Sie/erhaltet Ihr die Einwahldaten zur Videokonferenz.
Bündnis 90/Die Grünen Oberhavel

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

In Velten herrschen politisch interessante Zeiten und in den nächsten Jahren stehen einige Weichenstellungen an:

Wir Bündnisgrüne sind aktuell in Velten leider kaum präsent, es gibt keine/n Ansprechpartner*in und bisher keine Stadtverordneten bzw. Gemeindevertreter*innen, lediglich einzelne Interessierte. Das wollen wir ändern! Um alle Interessierten aus Velten zusammenzubringen und zu vernetzen, lädt der Kreisverband OHV von Bündnis 90/Die Grünen am 8. Januar 2021 Uhr zum gegenseitigen Kennenlernen und gemeinsamen Austausch in einer Videokonferenz ein.

Wann: 08. Januar 2021 ab 19 Uhr

Gemeinsam wollen wir uns über kommunalpolitische Themen Veltens und der Region austauschen. Aber auch die Kreis-, Lands- und Bundesebene können wir in den Blick nehmen. Gerne können dabei eigene Themen angesprochen und diskutiert werden. Wichtig ist uns vor allem, dass wir uns alle gegenseitig besser kennenlernen und erfahren, was Dich/Sie interessiert und bewegt.

An dem Treffen nehmen die Bundestagskandidatin und Kreisvorsitzende Anne Schumacher und der Landtagsabgeordnete Clemens Rostock teil und stehen für Eure/Ihre Fragen und Anregungen (gerne auch kritische) zur Verfügung. Zudem freuen wir uns, Annikke Knackstedt und Jörg Ditt vom Ortsverband Oberkrämer/Leegebruch als Ansprechpartner*innen für Kommunalpolitik und Beteiligung begrüßen zu können.

Liebe Grüße,

Anne Schumacher und Clemens Rostock