Doris Kaiser und Dr. Rolf Kaiser sind neue Sprecher für den OV Birkenwerder

11.09.19 –

In seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause am 1.7.2019 hat der Ortsverband der Grünen eine neue Sprecherin, Doris Kaiser, und einen neuen Sprecher, Dr. Rolf Kaiser gewählt.

Doris Kaiser wurde bei der letzten Kommunalwahl als neue Abgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen in das Gemeindeparlament Birkenwerder gewählt. Mit Torsten Werner stellen die Grünen nun zwei Vertreter in der Gemeindevertreterversammlung. Zusammen mit Kerstin Hoffman vom Briesetalverein bilden sie eine Fraktion. Doris Kaiser hat in Münster empirische Kulturwissenschaften studiert und war dort schon 1978 Mitglied bei der GAL (grüne alternative Liste). In Birkenwerder, Hohen Neuendorf, im Kreis und auf Landesebene hat sie sich 15 Jahre in der Schulpolitik engagiert.

Dr. Rolf Kaiser war über 25 Jahre in eigener Praxis in Berlin als niedergelassener Radiologe - Schwerpunkt Kernspintomographie – tätig und ist seit gut 4 Jahren im Ruhestand. Er war früher über viele Jahre Mitglied der SPD, seit gut einem Jahr ist er bei den Grünen in Birkenwerder aktiv.

Birkenwerder